Anmeldung und Bedarfserhebung zur Schüler*innenbetreuung VS Doren 2024/25

W https://doren.at
Hinweise zur Bedarfserhebung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in diesem Formular haben Sie die Möglichkeit Ihre Kinder verbindlich zur Tagesbetreuung anzumelden und Ihren, über das Angebot der Gemeinde hinausgehenden, Betreuungsbedarf zu melden. Auf Basis dieser Meldung wird das bestehende Angebot geprüft und gegebenenfalls weiterentwickeln. Der gesetzliche Versorgungsauftrag gibt hierfür den erforderlichen Rahmen vor. Dieser kann auch in Kooperation mit umliegenden Gemeinden erfüllt werden.

Dieses digitale Formular entspricht den Anforderungen des Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes und des Bildungsinvestitionsgesetz.

Je Kind ist eine gesonderte Anmeldung, beziehungsweise Bedarfsmeldung abzugeben, daher bitte pro Kind ein Formular ausfüllen auch wenn kein Betreuungsbedarf besteht.

HINWEIS: Wie in den vorangegangen Jahren wird an der Volksschule Doren am Dienstag Nachmittag Unterricht stattfinden sofern sich keine schulorganisatorischen Änderungen ergeben.